Thema: Defi-Selbsthilfegruppe Reinbek nun Online...

Defi-Selbsthilfegruppe Reinbek nun Online...Defi Logo

Wir als Hoch-Risiko-Gruppe sehen die Krise durch Covid-19 auch als Chance, neue Kommunikationswege auszuprobieren. Patienten und Patientinnen mit implantiertem Defibrillator Angehörige und Interessierte sind herzlich willkommen. 

Unsere Video-Treffen starten im Oktober. Mit Hilfe von KIBIS Stormarn haben wir schon geübt, wie man damit umgeht und festgestellt, dass es einfacher ist, als man vielleicht denkt. Auch braucht es keinen PC, kein Laptop oder Tablet – ein Festnetztelefon oder Handy reicht schon, um dabei sein zu können.  

Ab September bieten wir verschiedene „Übungs-Termine" an.  So haben wir es bei KIBIS Stormarn gelernt und dies hat erheblich dazu beigetragen, das wir die Scheu vor dieser Art der Kommunikation verlieren und es hat sogar Spaß gemacht. 

Bitte meldet Euch per Telefon oder E-Mail an, damit wir Euch eine Einladung mit die Zugangscodes senden können.

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein Online-Wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute

Heiko und Irene Rolfs Tel. 040 72 97 74 80        

defi-shg-reinbek@web.de                reinbek.defi-hh.de